Open House am 25.09.21

Unser Verkaufsraum ist aktuell wieder geöffnet! Eine Terminbuchung ist nicht erforderlich.
Unterschreibt Hier Die Petition gegen EU Strafzölle für H-D
Open House. 25.09.21

Open House am 25.09.21

Mach Dich bereit fürs Open House am Samstag, den 25. September von 10:00 bis 17:00 Uhr. An diesem Tag dreht sich bei uns alles um die aktuellen Harley-Davidson Modelle. Erfahr mehr zu unseren Adventure-Tourern und der neuen Sportster S, unseren Grand-American-Touring-Motorrädern sowie unseren klassischen und kraftvollen Cruisern.

Lass uns endlich wieder gemeinsam mehr erleben. Mehr Power, mehr Action, mehr Harley Feeling!
Komm zum Open House am Samstag, den 25.09. ab 10:00 Uhr und freu Dich auf unsere aktuellen Harley-
Davidson® Bikes, Soundchecks der gängigen Auspuffanlagen, Probefahrten und einem Fashion Sale auf ausgewählte Produkte.

Weitere Details folgen in Kürze.

Harley-Davidson Osnabrück

Nutze das Open House und besuche uns im neuen Store

Wir haben mit dem Umzug im November unsere Laden- und Werkstattfläche verdoppelt und sind in ein komplett renoviertes Gebäude gezogen. Das Gelände gehört zu einer ehemaligen Gießerei und wurde völlig neu konzipiert. Komm vorbei und überzeuge dich selbst. Es lohnt sich!


Die neue Adresse lautet:
Hannoversche Straße 11
49084 Osnabrück



Dein Team von Harley-Davidson Osnabrück

Bildquelle inkl. Beitragsbild: Neu-Isenburg, 2021; H-D Presseservice
Textquelle: Neu-Isenburg, 2021; H-D Presseservice