Das Sinnbild des Dark-Custom-Styles von Harley-Davidson. Der Maßstab für rauen, reduzierten, geschwärzten Look. Jetzt mit frischen neuen Graphics.
Iron 883™
Technische Daten
-
Motor
LUFTGEKÜHLT, EVOLUTION™
-
DREHMOMENT (GEMÄSS EC134/2014)
73 NM
-
Sitzhöhe (unbeladen)
760 mm
-
Gewicht (bei Lieferung)
247 kg
Stil und Funktionen
SORGEN SIE AUF DEN STRASSEN DER UMGEBUNG MIT RAUEM CUSTOM-STYLE FÜR AUFSEHEN

Geschwärzter Look
Dieses Bike ist das Aushängeschild der Anti-Chrom-Bewegung. Schwarzer, pulverbeschichteter 883 ccm Motor mit schwarzen Rocker Covern. Mit dem klassischen runden Luftfilterdeckel in Schwarz. Kurze Fender, um die Reifen zur Geltung kommen zu lassen, und ein bisschen Old-School-Nostalgie durch Faltenbälge an der schwarzen Telegabel.

Lackierungen fürs urbane Umfeld
Wir haben Lackierungen entwickelt, deren Farben sich perfekt ins Bild der Straßenschluchten fügen und die nur wenig Pflege erfordern. Absolut robuste Machart für robusten Einsatz.

Tiefer Sitz und tiefergelegtes Fahrwerk
Dank der gekürzten Federwege und des tiefen, schmalen Sitzes mit nur 760 mm Sitzhöhe bietet die Maschine nicht nur viel Komfort, sondern sie schafft auch bei Fahrern unterschiedlichster Statur und Fahrerfahrung volles Vertrauen. Das Bike lässt sich leicht und ohne viel Kraftaufwand fahren, ob Sie nun im urbanen Umfeld oder auf kurvigen Landstraßen unterwegs sind.

Tuck-and-Roll-Sitz
Ein Einzelsitz, der zeitgemäßen Komfort mit dem authentischen „Tuck and Roll“-Design kombiniert, das von den Anfängen der Bobber-Ära inspiriert ist.

Gefräste 9-Speichen-Räder
9-Speichen-Räder, schwarz wie die Nacht, aber akzentuiert durch die gefrästen Kanten der Speichen.

Luftgekühlter 883 ccm Evolution®-Motor
Authentischer Harley-Davidson Style durch und durch, vor Kraft strotzend. Der gummigelagerte 883 ccm Evolution®-Motor hält Ihnen mit seiner Zuverlässigkeit und Laufruhe für Tausende von Kilometern die Treue. Sie können sich voll dem Fahrspaß auf Boulevards und Nebenstraßen hingeben.

Lenker im Dragster-Style
Der flache, schwarze Lenker im Dragster-Style ist auf dem Drag Strip geboren, wurde von den Old-School-Schraubern wiederentdeckt und verhilft dem Fahrer zu einer vorgebeugten, aggressiven Sitzposition.