Danke und frohe Weihnachten!

Danke!

Dank euch war es für uns wieder mal ein freudiges Jahr mit viel Spaß und Humor. Ihr habt euch zu diversen internen und externen Events auf euer Bike gesetzt und damit das Harley-Feeling gelebt.

Dafür möchten wir euch danken und freuen uns jetzt schon auf das Jahr 2023! Neben neuen Event-Highlights und neuen Modelle, steht das Jahr ganz im Zeichen des 120sten Geburtstags unserer Company!

Weniger opulent, dafür aber viel persönlicher wird unser 20-jähriges Firmenjubiläum im nächsten Jahr! Details werden im kommenden Jahr bekannt gegeben.

Und falls noch nicht mitbekommen
Zum Januar 23 wechselt unser bisheriger Storeleiter Bernd Vockenroth nach Bielefeld. Dennis Höfel vom Verkaufsteam in Bielefeld wird seinen Posten als Storeleiter übernehmen. Wir bedanken uns bei Bernd für seinen Einsatz über die Jahre und wünschen Dennis einen guten Start im neuen Standort.

Uns bleibt an dieser Stelle nur nochmal Danke zu sagen. Danke für euren Support, den Zusammenhalt, eure Geduld und euer Vertrauen in die Marke Harley-Davidson® und in uns.

Habt euch Lieb und frohe Festtage.

Harley-Davidson Osnabrück